News

Liebe Schüler/-innen der Yogaschule Yoga Engel, liebe Yogaübende, liebe Yogainteressierte.

In den kommenden Wochen muss der Präsenzunterricht in der Yogaschule leider erneut pausieren. Ab den 02. November bis voraussichtlich?

Alle Kurse finden laut Kursplan statt, via Zoom- OMline.

(Solange via Zoom, bis wir wieder Präsenzunterricht haben dürfen)

Wenn Du Dich für einen Kurs entschieden hast, schreibe mir eine Email oder rufe mich an. Nach Deiner Anmeldung werde ich Dir die Zugangsdaten via Email zukommen lassen.

Yoga Beitrag für Externe via Zoom : 90 Minuten = 18,00€ 

„Jede Arbeit am Körper ist auch immer eine Arbeit an der Seele. Im Iyengar Yoga üben wir von außen, nach innen. Schau mit wachem Auge was Du tust und richte den Blick nach innen, um zu fühlen was Du tust.“

In der kommenden Woche, 17.Mai – 21.Mai 2021, sind es die Rückbeugen, die uns in der Yogastunde begleiten. Rückbeugen strecken die ganze Körpervorderseite, kräftigen die Rückenmuskulatur und führen zur vertieften Atmung. Durch die vermehrte Sauerstoffaufnahme, wirken die Rückbeugen energetisierend. Die Thymusdrüse wird stimuliert, dies stärkt die Abwehrkräfte in unserem Körper. „Open heart to sky“

Ich freue mich auf Dich auf Deiner Yogamatte, ganz gleich wo Du gerade bist.

Deine Anke Engel

Die Yogaschule bleibt vom 29. Mai -06. Juni 2021 geschlossen.

Zur Information für Alle!

Zoom bleibt erst einmal bis auf Weiteres Bestandteil des Yogaunterrichts. Sobald es uns erlaubt ist, in die Yogaschule zu dürfen, sind die Türen (und Fenster) für Euch alle wieder geöffnet. Wenn die aktuellen Regelungen und das Wetter es erlauben, dürfen wir auch draußen im Hof an der Yogaschule gemeinsam yogieren. Ich beabsichtige, sobald Präsenzunterricht erlaubt ist, die Stunden zeitgleich via Zoom live mitlaufen zulassen. Somit wäre beides möglich und Ihr könnt nach persönlicher Situation entscheiden, ob Ihr das eine oder andere wählt.

*Bei eventuell auftretenden finanziellen Engpässen sind individuelle Ermäßigungen möglich.*

Yoga Engel auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=2H_swvbgvf4
„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“  (Buddha)