News

Liebe Schüler/-innen der Yogaschule Yoga Engel, liebe Yogaübende, liebe Yogainteressierte.

In den kommenden Wochen muss der Präsenzunterricht in der Yogaschule leider erneut pausieren. Ab den 02. November bis voraussichtlich?

Ab Montag, den 11. Januar 2021 findet der reguläre Kursplan statt.

(Solange via Zoom, bis wir wieder Präsenzunterricht haben dürfen)

Wer via Zoom mit yogieren möchte, alle Kurse finden laut Kursplan statt. Wenn Du Dich für einen Kurs entschieden hast, schreibe mir eine Email oder rufe mich an. Nach Deiner Anmeldung werde ich Dir die Zugangsdaten via Email zukommen lassen.

Yoga Beitrag für Externe via Zoom : 90 Minuten = 18,00€ 

In der kommenden Woche vom 01. März- 05. März 2021 üben wir gemeinsam die Stehhaltungen.

„…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft, zu leben.“ (H. Hesse)

Bei eventuell auftretenden finanziellen Engpässen sind individuelle Ermäßigungen möglich.

Bis bald auf der Yogamatte, Eure Anke.

Yoga Engel auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=2H_swvbgvf4

„Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“  (Buddha)